Allem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Bevor in einem Anfang ein Zauber innewohnen kann, braucht es einen Abschluss. Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen und ursprüngliche Pfade zu finden. Denn wenn das Leben ruft und das Herz flüstert, irgendwann, wenn sich das „Weiter“, in ein Voran wandelt, ändert sich das Handeln.

Ich nehme mir Zeit...

Neudeutsch: Ich erfinde mich neu und nehme mir dafür Zeit. Ich folge dem Ruf, hör auf mein Bauchgefühl und mach mich auf den Weg. Ich werde meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus meinen Reisen, in meine zukünftigen Programme einbauen. Ich freue mich jetzt schon, auf das Teilen mit dir.

Sie dabei...

Wenn du bei meiner Reise dabei sein möchtest und dabei sein willst, wann es die nächsten Kurse gibt, dann folge mir auf Instagram und schreib dich gern in den Newsletter ein.

Zyklus Mentorinnen Ausbildung

Start im September 2023

PURE MOON

Siderisch-Vedischer Mondkalender 2022

Nutze die Vollmond- und Neumondtage für deine persönliche Weiterentwicklung.